Aktuelles

Orgelbier in der Lokalzeit

Für die Kölner Lokalzeit war Heinz Horst mit der Kamera im Blue Cat beim brauen und in Borr bei der Orgel. Hier ist sein Film:

Orgelbier brauen

Und das ist der zweite Artikel über unser Orgelbier. Ulla Jürgensonn vom Kölner Stadtanzeiger war dabei, als wir unseren Plan in die Tat umgesetzt haben. Ihr Bericht vom Brautag.

 
 

Orgelbier

Hier der erste Artikel von Ulla Jürgensonn über das Orgelbier, das wir mit Donatus Haus gebraut haben

Böckchen

Unsere saisonale Spezialität. Obergärig, hell, stärker eingebraut als das Wieß und mit den Aromahopfen Willamette und Nelson Sauvin kaltgehopft.
6,5% Alkohol

Bier für zu Hause

Endlich kann man unser Bier auch mitnehmen. Für zu Hause oder zum Verschenken. 2 Liter Bottles werden bei uns in der Brauerei professionell gefüllt und warten im Kühlhaus auf durstige Käufer.
Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.